Seit Kanzleigründung setzen wir auf den Teamgeist individueller Spezialisten.

Schon mit der Gründung 1973 in Bonn wurde der Kanzlei ihr interdisziplinärer Ansatz in die Wiege gelegt. Richard B. Eimer als Wirtschafts- und Gesellschaftsrechtler, Dr. Hermann Heuschmid als Fachanwalt für Familienrecht und Prof. Dr. Volkmar Mehle als Fachanwalt für Strafrecht hatten von Anfang an die ganzheitliche juristische Beratung und Vertretung ihrer Mandanten im Blick.

Über mittlerweile 40 Jahre hat die überregional tätige Kanzlei diesen interdisziplinären Ansatz mit aktuell 19 Rechtsanwälten in Bonn und Berlin kontinuierlich weiterverfolgt und konsequent zum Vorteil der Mandanten in die Praxis umgesetzt.

Persönliche Beratung – internationales Netzwerk 


Mit persönlicher und kompetenter Betreuung kommen wir damit dem Mandantenbedürfnis nach einer kontinuierlichen Beratung in allen juristischen Bereichen entgegen.

Als Mitbegründer des internationalen Kanzleinetzwerkes AVRIO haben unsere Mandanten Zugriff auf renommierte Kanzleien in allen Teilen Europas, im nahen und mittleren Osten, in den USA und Kanada sowie in Asien und Australien.

AVRIO