Nils Kassebohm
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht

Nils Kassebohm

Geboren 1971 in Hannover. Als Rechtsanwalt zugelassen seit 2001. Studium in Bonn.

Rechtsanwalt Kassebohm ist seit 2001 als Strafverteidiger tätig. Neben der Verteidigung von Einzelpersonen in allen Verfahrensstadien berät er Unternehmen in strafrechtlichen Krisensituationen. Zur Unternehmensberatung gehört auch die Präventivberatung.

Fremdsprachen:
Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch

Mitgliedschaften:
Bonner Anwaltverein
Leiter der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Bonner Anwaltverein
Deutscher Anwaltverein (DAV)
Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im DAV
Wirtschaftsstrafrechtliche Vereinigung e.V. (WisteV)
Strafverteidigervereinigung NRW e.V.
Verein zur Förderung des Instituts für Deutsches und Europäisches Strafprozessrecht und Polizeirecht der Universität Trier (ISP) e.V.
Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im DAV
(CCC) Chaos Computer Club e. V.

Auszeichnung:

Nils Kassebohm steht als Fachanwalt für Strafrecht und erfahrener Strafverteidiger nach 2014 bereits zum zweiten Mal in der FOCUS-Liste der Top-Rechtsanwälte in Deutschland. In der Studie 2015 ist er von Kollegen aus anderen Kanzleien im Fachbereich Strafrecht empfohlen worden.