Aktuelle News

EHM als TOP Kanzlei für Erbrecht ausgezeichnet

Die Wirtschaftswoche hat die Kanzlei Eimer Heuschmid Mehle PartmbB als eine der renommiertesten Kanzleien für Erbrecht in Deutschland gekürt. Wir freuen uns, dass die hervorragende Arbeit unserer Spezialisten im Erbrecht, Klaus Gladischefski, Dr. Norbert Gierlach und Martin Heinemeyer ausgezeichnet worden ist und gratulieren ganz herzlich.

Für die Liste der Top-Kanzleien im Erbrecht befragte das Handelsblatt Research Institute (HRI) 934 Juristen aus 198 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen. Aus der Liste filterte eine Expertenjury für das Erbrecht 30 Kanzleien mit 33 besonders empfohlenen
Anwälten heraus.

Darüber hinaus ist nicht nur unsere Kanzlei wegen der besonderen Kompetenz im Erbrecht ausgezeichnet worden, sondern auch unser Kollege, Rechtsanwalt Klaus Gladischefski, der sowohl Fachanwalt für Familienrecht als auch Fachanwalt für Erbrecht ist. Rechtsanwalt Klaus Gladischefski wird von der Wirtschaftswoche als TOP Anwalt 2019 für Erbrecht empfohlen. Auch zu dieser Auszeichnung, die in ganz Deutschland nur 33 Rechtsanwälte erhalten haben, gratulieren wir ganz herzlich.

Die Juroren waren: Michael Brödel (Thyssenkrupp), Jan Eckert (ZF Friedrichshafen), Arndt Eversberg (Roland ProzessFinanz), Peter May (Family Business Consulting), Norbert Wieselhuber (Wieselhuber & Partner), Achim Schunder (Verlag C. H. Beck).