Aktuelle News

EHM – erneut - als TOP-Kanzlei im Erbrecht ausgezeichnet

Wie bereits in 2019 und in 2020 hat die Wirtschaftswoche erneut die Kanzlei Eimer Heuschmid Mehle PartmbB als eine der renommiertesten Kanzleien im Erbrecht in Deutschland gekürt. Besonders empfohlen wird unser Kollege Herr Rechtsanwalt Klaus Gladischefski, der sowohl Fachanwalt für Erbrecht, als auch Fachanwalt für Familienrecht ist. Herr Rechtsanwalt Klaus Gladischefski hat die Empfehlung als Topanwalt im Erbrecht nunmehr zum dritten Mal erhalten.

 

Das Handelsblatt Research Institut (HRI) hat mehr als 1330 Juristen in 193 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen befragt. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 20 führenden Kanzleien mit 22 besonders empfohlenen Anwälten für Erbrecht.

 

Die Juroren waren: Gabriele Ark (Omni Bridgeway), Peter May (Peter May Family Business Consulting), Hanns-Ferdinand Müller (Foris), Achim Schunder (C. H. Beck).

 

 

Wir freuen uns, dass die hervorragende Arbeit unserer Spezialisten im Erbrecht, Klaus Gladischefski, Dr. Norbert Gierlach und Martin Heinemeyer ausgezeichnet worden ist und gratulieren ganz herzlich.