Aktuelle News

Großes Interesse am Erbrechtsvortrag im Haus Heisterbach

Zu der Vortragsveranstaltung „Erben und Vererben“ am 13.02.2019 im Haus Heisterbach konnte der Vorsitzende des Vereins „Bausteine für das Leben“, Herr Jochen Beuckers, 59 Teilnehmer begrüßen, die mit regem Interesse den Vortrag unserer Fachanwälte für Erbrecht, Klaus Gladischefski und Dr. Norbert Gierlach, verfolgten. Herr Beuckers stellte bei dieser Gelegenheit auch das gelungene soziale Engagement des Vereins vor. Nach dem Vortrag beantworteten unsere beiden Spezialisten im Erbrecht noch lange die Fragen der Zuhörer. Für unsere Fachanwälte im Erbrecht in Bonn ist es „Ehrensache“, die gute Arbeit des Hauses Heisterbach durch kostenlose Vorträge zu unterstützen.

Da aus Platzgründen nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden konnten, ist eine baldige Wiederholung der Veranstaltung im Haus Heisterbach vorgesehen. Die Ankündigung erfolgt rechtzeitig durch das Haus Heisterbach und auf unserer Homepage.