Aktuelle News

Unser Kollege Werner Reinlein ist in den Ruhestand getreten

Mit Wirkung zum 31.12.2019 ist unser Kollege, Werner Reinlein, in den Ruhestand getreten. Nahezu 40 Jahre war Werner Reinlein schwerpunktmäßig im Immobilienrecht sowie im gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht tätig. Wir bedanken uns ganz herzlich für seine tatkräftige Unterstützung und hervorragende Arbeit während all dieser Jahre. Für den Ruhestand wünschen wir Werner Reinlein alles, alles Gute.

Das Dezernat wird weitergeführt von unserer geschätzten Kollegin Frau Rechtsanwältin Anne Schöl, die ebenfalls Fachanwältin für Miet- und Wohneigentumsrecht ist. Frau Kollegin Schöl ist seit mehr als 20 Jahren in unserer Kanzlei tätig. Sie verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich des privaten und gewerblichen Mietrechts, so dass eine hervorragende Betreuung und Bearbeitung der Mandate sichergestellt ist.