Aktuelle News

Rechtsanwalt Prof. Dr. Mehle erneut als einer der besten Anwälte Deutschlands ausgezeichnet

Das Handelsblatt veröffentlicht bereits zum 13. Mal in Folge das exklusive Ranking „Deutschlands beste Anwälte“. Wir freuen uns, dass unser Kollege Herr Prof. Dr. Mehle hierbei als einer der besten Anwälte auf dem Gebiet des Wirtschaftsstrafrechts in Deutschland ausgezeichnet worden ist. Zu diesem Erfolg gratulieren wir unserem Sozius ganz herzlich.

Die Erhebung basiert auf einer Umfrage des Best Lawyers, welche in Deutschland speziell für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer Verfahren ermittelt. Hierbei werden neben Deutschlands besten Anwälten auch die Kanzleien des Jahres prämiert. Juristen mit einer besonders herausragenden Reputation finden sich unter den Anwälten des Jahres.

Es ist ein schöner Erfolg und eine große Anerkennung, dass unser Kollege Prof. Dr. Mehle bereits zum wiederholten Male diese besondere Auszeichnung erhalten hat.